Zündimpulse Thyristor B2h-B2c
Diskutiere Zündimpulse Thyristor B2h-B2c im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich versuche zu eruieren, wie die Zündimpulse innerhalb einer halb und vollgesteuerten B2 Schaltung für die Thyristoren funktionieren bzw....
Thema:
Zündimpulse Thyristor B2h-B2c
Die Seite wird geladen...
-
Zündimpulse Thyristor B2h-B2c - Ähnliche Themen
-
Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?
Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?: Ich möchte über Wi-Fi Funksteckdosen einen separaten Stromkreis schalten. Aus meiner Erinnerung entspricht dies dem Prinzip eines Thyristors, nur... -
Thyristorumschalter
Thyristorumschalter: Hallo zusammen ich möchte eine Umschalter bauen, die bis 6kA und ca. 10-20V unterstützen kann. und die einzige Idee, die mir in den Sinn kommt,... -
Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter
Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter: Hallo zusammen, ich hab ein Problem...ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe...und hoffe daher auf fachkundigen Rat. Wie auf der Skizze... -
Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller
Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase... -
GATE-TURN-OFF Thyristor
GATE-TURN-OFF Thyristor: Guten Abend. Ich wollte wissen, wie ein GTO funktionier. Ich habe den Zonenaufbau vor mir, jedoch ist mir nicht ganz klar wieso der Thyristor...