1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

Diskutiere Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695 im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, hat vielleicht jemand die genauen elektrischen Daten, von einem Zündtrafo für den HDS 695 von Kärcher. In meinem Gerät ist keiner mehr...

  1. #1 kärcherfan, 31.01.2011
    kärcherfan

    kärcherfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat vielleicht jemand die genauen elektrischen Daten, von einem Zündtrafo
    für den HDS 695 von Kärcher.
    In meinem Gerät ist keiner mehr vorhanden und im Schaltplan selbst sind solche Details nicht enthalten. Vielleicht hat einer von Euch so ein Gerät und kann mal reinschauen.
    Ich weis, den gibts bei Kärcher, aber der Preis ist mir erst mal zu heiß!
    Danke und Mfg
    kärcherfan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hvbean

    hvbean Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

    Hallo Kärcherfan.
    Was meinst du mit "IN MEINEM GERÄT IST KEINER MEHR VORHANDEN".
    Hast du das Teil vom Sperrmüll, oder was?
    Und wenn ja, dann kannst du auch einen ähnlichen Typ nehmen.
    Oder du kaufst dir einen Kern und Kupferdraht und wickelst dir selber einen.
    Übrigens: Wofür braucht ein Hochdruckreiniger denn einen Zündtrafo.
    Läuft das Teil mit Verbrennermotorrrrr?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

    Was spielt das fürr eine Rolle
    In der Regel ist in den heutigen Geräten nicht viel Platz, deshalb wird das wahrscheinlich nicht klappen
    Die Größeren Hochdruckreiniger gehen mit Heisswasser und heizen mit Heizöl und haben einen entsprechenden Brenner.

    Ich glaub aber nicht, das hier irgendwer seinen Hochdruckreiniger auseinander nimmt. Warum rufst du nicht bei Kärcher an?
     
Thema:

Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695

Die Seite wird geladen...

Zündtrafo für Hochdruckreiniger HDS 695 - Ähnliche Themen

  1. Zündtrafo für Ölofen zum Aufbau eines statischen Feldes

    Zündtrafo für Ölofen zum Aufbau eines statischen Feldes: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch alle ersteinmal herzlich grüßen! Ich bin gelernter EAT (industrie) und inzwischen...
  2. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  3. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  4. YR für Video-Sprechanlage?

    YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  5. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...