Zulässiger Spannungsfall
Diskutiere Zulässiger Spannungsfall im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kollegen, ich möchte eine Leitung dimensionieren. Sie geht von einer NSHV zu einem anderen Gebäude. Die Leitung ist die Haupteinpeisung für...
Thema:
Zulässiger Spannungsfall
Die Seite wird geladen...
-
Zulässiger Spannungsfall - Ähnliche Themen
-
Schalter in nicht zulässiger Zone
Schalter in nicht zulässiger Zone: Moin, Baue den Dachboden grade um und will am Waschbecken ein Schalter und eine Steckdose haben für das Licht am Spiegelschrank. Doch in ca 30 cm... -
kleinster zulässiger Leitungsdurchmesser
kleinster zulässiger Leitungsdurchmesser: Über ein 50m langes Kabel wird ein Signalgeber mit einem Stromverbrauch von 540mA an eine BMZ mit 12V Stromversorgung angeschaltet. Der... -
Mittelspannungstransformator max. zulässiger Spannungsabfall
Mittelspannungstransformator max. zulässiger Spannungsabfall: Hallo, bin neu in dem Forum und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Konnte schon viele Interessante Dinge nachlesen. Nun zu meinem Problem. Es... -
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere... -
Spannungsfall Wechselstrom/Drehstrom
Spannungsfall Wechselstrom/Drehstrom: Moin Leute :) Mich beschäftigt die Frage, warum ich bei Drehstrom doppelt soviel Leitungslänge haben darf wie bei Wechselstrom, oder hab ich...