1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuleitung Asynchronmotor

Diskutiere Zuleitung Asynchronmotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ist es zulässig (VDE) mehrere Drehstrom Asynchronmotoren (1,1 KW) zuleitungsmäßig bis hin zu einer Verteilung in einem vieladrigen Kabel...

1. #1 nordmann, 24.03.2010
    nordmann

nordmann Neues Mitglied

Ist es zulässig (VDE) mehrere Drehstrom Asynchronmotoren (1,1 KW)
    zuleitungsmäßig bis hin zu einer Verteilung in einem vieladrigen
    Kabel zusammenzufassen ?
    z.B. 12*2,5 qmm für 3 Motoren
    10:00 24.03.2010

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Zuleitung Asynchronmotor

Hallo
    Ja wenn der Querschnitt groß genug ist.

Thema:

Zuleitung Asynchronmotor

Die Seite wird geladen...

Zuleitung Asynchronmotor - Ähnliche Themen

1. Zuleitung HAK Zählerkasten

Zuleitung HAK Zählerkasten: [...] Hallo wir renovieren gerade ein Haus.Ich möchte mich nur informieren bevor der Elektriker kommt.Es sollen 6 Zähler verbaut werden.In der...
  2. Querschitt für Zuleitung zum Unterverteiler

Querschitt für Zuleitung zum Unterverteiler: Hallo Zusammen, Das Dachgeschoss eines Hauses soll modernisiert werden. Bisher nur Lichtstromkreis mit LS 16A. Zuleitung zum UV 4x4 mm². 1 Phase...
  3. Stromzuleitung

Stromzuleitung: Hallo leute ich habe folgendes Problem stromleitung im Pachtgarten Also bei mir an der Gartenlaube kommen 3Phasen an schwarz, braun und blau und...
  4. Zuleitung verlängern - Adernfarben

Zuleitung verlängern - Adernfarben: Hallo, hier soll eine Zuleitung zwischen Zählerkasten und einer UV in der Garage verlängert werden. Bei der alten Leitung ist die Zuordnung L1 -...
  5. Frage ls Schalter für Containerzuleitung

Frage ls Schalter für Containerzuleitung: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Wohncontaineranlage gekauft und möchte diese anschließen. Zuleitung zu den Containern ist ein 5x...