Zuleitung HAK zu Zählerschrank
Diskutiere Zuleitung HAK zu Zählerschrank im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich wollte fragen welchen Querschnitt die Zuleitung vom HAK zum Zählerschrank haben muss. Vorgesehen ist ein SLS 35A und ein SLS 50A. Es...
Thema:
Zuleitung HAK zu Zählerschrank
Die Seite wird geladen...
-
Zuleitung HAK zu Zählerschrank - Ähnliche Themen
-
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke... -
Hauptzuleitung vom HAK zum Zählerschrank
Hauptzuleitung vom HAK zum Zählerschrank: Schönen Guten Tag, ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter auf, in dieser Zeit. Ich habe momentan Probleme mit der Auswahl einer Hauptzuleitung... -
Zuleitung HAK Zählerkasten
Zuleitung HAK Zählerkasten: [...] Hallo wir renovieren gerade ein Haus.Ich möchte mich nur informieren bevor der Elektriker kommt.Es sollen 6 Zähler verbaut werden.In der... -
Zuleitung zu Stromkreisverteilern
Zuleitung zu Stromkreisverteilern: Guten Morgen, ich habe bei Hager diese Aussage zur DIN 18015 bezüglich Stromkreisverteilern gefunden: ---------- Für den Anschluss des... -
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere...