1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen

Diskutiere Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen Garantie ist da eh nicht mehr drauf..ist ein gebrauchtes teil...ich kann die leitungen leider nicht...

1. #11 marapale, 12.03.2011
    marapale

marapale Strippenzieher

AW: Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen

Garantie ist da eh nicht mehr drauf..ist ein gebrauchtes teil...ich kann die leitungen leider nicht aufrollen. Ich muss die durch die OSB Platte bekommen und habe keine lust da 4-6 cm große löcher reinzubohren um die Fassung da durch zu bekommen, deshalb kabel durch schneiden 2mm loch bohren und dan wieder zusammenlöten.

Kann ich denn ja vieleicht doch diese WAGO klemmen benutzen? oder gibts da spezielle für Flexieble kabel.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 12.03.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen

Wago 222 fällt mir da spontan ein. Ist aber eher was für Abweigdosen. Ne halbwegs fachgerechte Verbindung kann man mit Stossverbindern und Schrumpfschlauch herstellen.

Thema:

Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen

Die Seite wird geladen...

Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen - Ähnliche Themen

1. Querschitt für Zuleitung zum Unterverteiler

Querschitt für Zuleitung zum Unterverteiler: Hallo Zusammen, Das Dachgeschoss eines Hauses soll modernisiert werden. Bisher nur Lichtstromkreis mit LS 16A. Zuleitung zum UV 4x4 mm². 1 Phase...
  2. Stromzuleitung

Stromzuleitung: Hallo leute ich habe folgendes Problem stromleitung im Pachtgarten Also bei mir an der Gartenlaube kommen 3Phasen an schwarz, braun und blau und...
  3. Zuleitung verlängern - Adernfarben

Zuleitung verlängern - Adernfarben: Hallo, hier soll eine Zuleitung zwischen Zählerkasten und einer UV in der Garage verlängert werden. Bei der alten Leitung ist die Zuordnung L1 -...
  4. Frage ls Schalter für Containerzuleitung

Frage ls Schalter für Containerzuleitung: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Wohncontaineranlage gekauft und möchte diese anschließen. Zuleitung zu den Containern ist ein 5x...
  5. Zuleitungsstärke ermitteln

Zuleitungsstärke ermitteln: Hallo! Ich habe vorhin dieses Forum gefunden und hoffe, dass ich als absolut blutiger Laie hier Hilfe bekomme. Ich habe mein Haus, das...