zum Dahlander eine kurze Frage

Diskutiere zum Dahlander eine kurze Frage im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Habe iene kurze Frage zur Dahlanderschaltung. Und zwar ist es grundsätzlich üblich/möglich einen Dahlanderer Dreieck/Doppelstern mit...

  1. Moep

    Moep Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe iene kurze Frage zur Dahlanderschaltung.
    Und zwar ist es grundsätzlich üblich/möglich einen Dahlanderer Dreieck/Doppelstern mit Sternschaltung anzufahren?


    danke schon mal

    Super Forum

    LG Moep
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 13.08.2010
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    AW: zum Dahlander eine kurze Frage

    im Prinzip ja, aber dazu müsste das Klemmbrett 9 Anschlüsse haben. Die alten Klemmenbezeichnungen musst aber noch 'adaptieren' . . .
     

    Anhänge:

  4. Moep

    Moep Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: zum Dahlander eine kurze Frage

    supi danke
     
Thema:

zum Dahlander eine kurze Frage

Die Seite wird geladen...

zum Dahlander eine kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum Dahlander

    Eine Frage zum Dahlander: Habe einen Stallventilator mit Dahlandermotor vorgefunden, mit völlig verschmorten Wicklungen. Warum der gestorben ist war schnell geklärt,...
  2. Brauche dringend Hilfe zum Thema Dahlanderschaltung

    Brauche dringend Hilfe zum Thema Dahlanderschaltung: Hi ich habe mich heute bereit erklärt zum Thema Dahlanderschaltung ein kleines Referat zu halten. Ich muss die Dahlanderschaltung bei...
  3. Hilfe Frequenzumrichter verbindung

    Hilfe Frequenzumrichter verbindung: Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe in der Datenbang...
  4. Hilfe Frequenzumrichter !!!

    Hilfe Frequenzumrichter !!!: Hilfe Frequenzumrichter!!! Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe...
  5. Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune

    Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune: Guten Tag, Kurz zu mir, Ich bin fertig ausgebildeter Elektrotechniker arbeite aber im industriellen Mittelspannungsbereich. Mir fehlt deshalb die...