1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zum Dahlander eine kurze Frage

Diskutiere zum Dahlander eine kurze Frage im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Habe iene kurze Frage zur Dahlanderschaltung. Und zwar ist es grundsätzlich üblich/möglich einen Dahlanderer Dreieck/Doppelstern mit...

  1. Moep

    Moep Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe iene kurze Frage zur Dahlanderschaltung.
    Und zwar ist es grundsätzlich üblich/möglich einen Dahlanderer Dreieck/Doppelstern mit Sternschaltung anzufahren?


    danke schon mal

    Super Forum

    LG Moep
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 13.08.2010
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: zum Dahlander eine kurze Frage

    im Prinzip ja, aber dazu müsste das Klemmbrett 9 Anschlüsse haben. Die alten Klemmenbezeichnungen musst aber noch 'adaptieren' . . .
     

    Anhänge:

  4. Moep

    Moep Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: zum Dahlander eine kurze Frage

    supi danke
     
Thema:

zum Dahlander eine kurze Frage

Die Seite wird geladen...

zum Dahlander eine kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum Dahlander

    Eine Frage zum Dahlander: Habe einen Stallventilator mit Dahlandermotor vorgefunden, mit völlig verschmorten Wicklungen. Warum der gestorben ist war schnell geklärt,...
  2. Brauche dringend Hilfe zum Thema Dahlanderschaltung

    Brauche dringend Hilfe zum Thema Dahlanderschaltung: Hi ich habe mich heute bereit erklärt zum Thema Dahlanderschaltung ein kleines Referat zu halten. Ich muss die Dahlanderschaltung bei...
  3. Hilfe: Frequenzumrichter

    Hilfe: Frequenzumrichter: Hallo liebe Elektrik / Elktronik-Spezis! :-) Ich habe mir vom Elektriker einen FU (teil-)verkabeln lassen (für einen e-Motor) - da er sagte, er...
  4. Tischkreissäge zum laufen bringen

    Tischkreissäge zum laufen bringen: Hallo Ich habe eine alte Tischkreissäge vom elektra beckum und jedesmal wenn Ich einschalten will fliegt beim kurzem Anlauf die Sicherung raus....
  5. Motordrossel am Frequenzumformer

    Motordrossel am Frequenzumformer: Hallo Ich hab eine Frage. Eine Motordrossel ist erforderlich, um kapazitiven Ausgleichströmen bei sehr langen Leitungen sprich Kabel (>50m...