1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zum Dahlander eine kurze Frage

Diskutiere zum Dahlander eine kurze Frage im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Habe iene kurze Frage zur Dahlanderschaltung. Und zwar ist es grundsätzlich üblich/möglich einen Dahlanderer Dreieck/Doppelstern mit...

1. Moep

Moep Neues Mitglied

Hallo,

Habe iene kurze Frage zur Dahlanderschaltung.
    Und zwar ist es grundsätzlich üblich/möglich einen Dahlanderer Dreieck/Doppelstern mit Sternschaltung anzufahren?

danke schon mal

Super Forum

LG Moep

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 13.08.2010
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: zum Dahlander eine kurze Frage

im Prinzip ja, aber dazu müsste das Klemmbrett 9 Anschlüsse haben. Die alten Klemmenbezeichnungen musst aber noch 'adaptieren' . . .

Anhänge:

4. Moep

Moep Neues Mitglied

AW: zum Dahlander eine kurze Frage

supi danke

Thema:

zum Dahlander eine kurze Frage

Die Seite wird geladen...

zum Dahlander eine kurze Frage - Ähnliche Themen

1. Eine Frage zum Dahlander

Eine Frage zum Dahlander: Habe einen Stallventilator mit Dahlandermotor vorgefunden, mit völlig verschmorten Wicklungen. Warum der gestorben ist war schnell geklärt,...
  2. Brauche dringend Hilfe zum Thema Dahlanderschaltung

Brauche dringend Hilfe zum Thema Dahlanderschaltung: Hi ich habe mich heute bereit erklärt zum Thema Dahlanderschaltung ein kleines Referat zu halten. Ich muss die Dahlanderschaltung bei...
  3. Hilfe: Frequenzumrichter

Hilfe: Frequenzumrichter: Hallo liebe Elektrik / Elktronik-Spezis! :-) Ich habe mir vom Elektriker einen FU (teil-)verkabeln lassen (für einen e-Motor) - da er sagte, er...
  4. Tischkreissäge zum laufen bringen

Tischkreissäge zum laufen bringen: Hallo Ich habe eine alte Tischkreissäge vom elektra beckum und jedesmal wenn Ich einschalten will fliegt beim kurzem Anlauf die Sicherung raus....
  5. Motordrossel am Frequenzumformer

Motordrossel am Frequenzumformer: Hallo Ich hab eine Frage. Eine Motordrossel ist erforderlich, um kapazitiven Ausgleichströmen bei sehr langen Leitungen sprich Kabel (>50m...