Zusätzliches Siedle HTS 711 anschließen

Diskutiere Zusätzliches Siedle HTS 711 anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe eine Klingelanlage mit einem Siedle HTS 711. Nun möchte ich im Nebenraum gern ein weiteres HTS 711 anschließen. Muss...

1. #1 BrH512606, 06.08.2008
    BrH512606

BrH512606 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine Klingelanlage mit einem Siedle HTS 711. Nun möchte ich im Nebenraum gern ein weiteres HTS 711 anschließen.

Muss ich das direkt von der Anlage aus verlegen oder kann ich das von dem bestehenden HTS 711 abgehend auch weiterverlegen also quasi beide HTS "parallel" anschließen?

Würde mich über Tipps hierzu sehr freuen.

Danke & viele Grüße
    Bernd

2. Anzeige

3. #2 plug&play, 06.08.2008
    plug&play

plug&play Strippenstrolch

AW: Zusätzliches Siedle HTS 711 anschließen

du kannst ein zweites HTS 711 problemlos parallel anschließen

Thema:

Zusätzliches Siedle HTS 711 anschließen

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Siedle HTS 711 anschließen - Ähnliche Themen

1. Siedle mit 4 Telefonen

Siedle mit 4 Telefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass der Kunde zu einer EFH- Klingelanlage 4 Gegensprechstellen wünscht. Das Siedle 812-1 funktioniert...
  2. Siedle Gegensprechanlage

Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  3. Elcom gegen Siedle tauschen

Elcom gegen Siedle tauschen: Hi Leute, ich würde gerne mein Gegensprechanlage mit einem Siedle-Ersetzten und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist. Vielen Dank
  4. Siedle HTA 811 Umbau

Siedle HTA 811 Umbau: Hallo, Ich habe unser altes Siedle 511 auf ein 811 aufgerüstet. Hatte alles beschriftet und einen Plan gezeichnet. Der Anschluss hat auch...
  5. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...