zwei Drehzahlen mit el. Motor
Diskutiere zwei Drehzahlen mit el. Motor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich sollte auf eine möglichst einfache Art zwei verschiedene Drehzahlen bei einem el. Motor realisieren können. Also via Tastendruck den...
Seite 1 von 2
Thema:
zwei Drehzahlen mit el. Motor
Die Seite wird geladen...
-
zwei Drehzahlen mit el. Motor - Ähnliche Themen
-
Drehstrommotor auf zwei Drehzahlen
Drehstrommotor auf zwei Drehzahlen: Guten Abend zusammen, ich nenne seit kurzem eine recht alte Säulenbohrmaschine mein eigen, bei der irgendwann mal ein Ersatzmotor angebracht... -
Wandverteiler Abzweigung
Wandverteiler Abzweigung: Hallo Leute,ich habe von meinem Wohnhaus zu meiner Gerätehüte ein 5 poliges kabel mit 2,5 mm2 mit ca 10 meter das mit 16 Ampere vom zentral kasten... -
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein... -
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das zulässig/sinnvoll ist, eine Küche auf zweierlei Unterverteilungen aufzuteilen? Problem: Haus von... -
Siedle 1-n zwei anlagen paralal istalieren
Siedle 1-n zwei anlagen paralal istalieren: Hallo Allereseitz Eien Kurze Erklärung Haupt Eingang :ich habe siedle anlagen tle 061-0 mit ZD 061-10 mit drei Ruftasten Haus Eingang habe auch...