1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Kabel in einen Gira Ip44 Steckdoese einführe

Diskutiere Zwei Kabel in einen Gira Ip44 Steckdoese einführe im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wie kann ich 2 Kabel in eine Gira Aufputz IP44 Steckdose einführen? Mit so etwas? Gira 000730 Adapter mit Kabeleinfuehrung 2fach...

1. Marcol

Marcol Strippenstrolch

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 15.09.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Thema:

Zwei Kabel in einen Gira Ip44 Steckdoese einführe

Die Seite wird geladen...

Zwei Kabel in einen Gira Ip44 Steckdoese einführe - Ähnliche Themen

1. Zweiadriges Kabel an dreiadrige Lampe?

Zweiadriges Kabel an dreiadrige Lampe?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne eine ursprüngliche Außenbeleuchtung im Haus installieren. Dafür habe ich eine alte Lampe vom Kabel getrennt....
  2. Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren

Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren: Hallo liebe Forengemeinde, Wir wohnen in dem Mehrfamilienhaus meines Schwiegervaters. Dort wurde vor meiner Zeit das Dachgeschoss ausgebaut, d.h....
  3. 5 Adriges Kabel an 4 Adrige Abzweigdose

5 Adriges Kabel an 4 Adrige Abzweigdose: Hatte heute einen Elektriker da, außer das er 20 Euro Anfahrtskosten kassiert hat war nichts weiter außer das er sagte geht nicht. Zur Sachlage:...
  4. Drei Kabel, zwei davon unter Spannung

Drei Kabel, zwei davon unter Spannung: Hallo zusammen, ich bin damit konfrontiert in meiner Wohnung eine Lampe anzubringen. Von Seiten der Lampe stehen mustergültig korrekt farblich...
  5. Verbindung zweier Kabelenden aussen

Verbindung zweier Kabelenden aussen: Hallo Wir mussten gestern unseren Betonbalkon mit einem Bohrhammer weg stemmen. Leider wussten wir nicht, dass quer durch den Balkon ein Kabel...