1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder

Diskutiere zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder Das ist dem Serienschalter und bm im Prinzip egal, geht in beiden Fällen.

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder

Das ist dem Serienschalter und bm im Prinzip egal, geht in beiden Fällen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 02.02.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder

Das ist alles zu verändern

Thema:

zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

zwei Wechselschalter eine Lampe - Umbau mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Automatischer Wechselschalter für zwei exklusive Verbraucher

Automatischer Wechselschalter für zwei exklusive Verbraucher: Hallo zusammen, wir haben ein Ferienhäuschen, das nur über eine recht dünne Stromversorgung (20A) verfügt. Auf einem Stromkreis hängt bereits der...
  2. zwei Wechselschalter durch Bewegungsmelder ersetzen

zwei Wechselschalter durch Bewegungsmelder ersetzen: Guten Tag, hab zwei Wechselschalter mit den ich eine Lampe schalte, jetzt möcht ich einen schalter wegnehmen und dafür einen Bewegungsmelder (6816...
  3. Zweiadriges Kabel an dreiadrige Lampe?

Zweiadriges Kabel an dreiadrige Lampe?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne eine ursprüngliche Außenbeleuchtung im Haus installieren. Dafür habe ich eine alte Lampe vom Kabel getrennt....
  4. Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren

Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren: Hallo liebe Forengemeinde, Wir wohnen in dem Mehrfamilienhaus meines Schwiegervaters. Dort wurde vor meiner Zeit das Dachgeschoss ausgebaut, d.h....
  5. Zwei FI Schalter

Zwei FI Schalter: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. Es geht von meinem Haus ein Stromkabel in die Garage, dort sitzt ein...