1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweiter Ofen kaputt

Diskutiere Zweiter Ofen kaputt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Zweiter Ofen kaputt Ego, Lötauger35: So ist es. Zensur im Forum :( . Musste sein. Bitte habt Verständnis. Karl-Heinz: Ja hab ich auch...

  1. #11 PatBonner, 28.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Zweiter Ofen kaputt

    Ego, Lötauger35:

    So ist es. Zensur im Forum :( . Musste sein. Bitte habt Verständnis.

    Karl-Heinz:

    Ja hab ich auch des öfternen schon gehabt.
    Glücklicherweise aber durch Duspol VORHER gemerkt.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Teddygo, 29.08.2007
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zweiter Ofen kaputt

    Moin Jana!

    Das ist ja echt übel! :(

    Ok, lass die Dose richtig durchmessen und den E-Herd würde ich reklamieren - der war doch neu oder?!


    Gruß Teddy

    .
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zweiter Ofen kaputt

    weil er fasch angeschlossen war oder warum

    es gibt ja nicht um sonst fachleute die soetwas erledigen sollten

    ich gehe auch davon aus das der schwager das ganze arbeit geleistet hat und der prüfer einsogenater "lügenstift" war die dunger sind ja nicht umsonst nicht zugelassen
     
  5. #14 Heimwerker, 30.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  6. #15 kalledom, 30.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Zweiter Ofen kaputt

    Tut mir Leid, es kribbelt fürchterlich in meinen Fingern und ich kann es mir nicht verkneifen.
    Bei Glaskeramikkochfeld fragt mich jeder: "Was für ein Feld ?".
    Da sage ich jetzt immer:
    "Lieber ein C....feld vom Baumarkt als ein Glaskeramikkochfeld aus einem Schrott-Laden".

    Gnade denen, die demnächst ein lila T auf der Hompage oder im Forum haben, die werden alle grün angestrichen.
    Das ist alles nur in einem Rechts-Staat möglich.
    Ich frage mich, wer sind eigentlich die größeren *******, die gewählt wurden oder die gewählt haben ?
     
  7. #16 PatBonner, 30.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Zweiter Ofen kaputt

    Beide.


    Grüsse
    Paddy
     
  8. #17 Heimwerker, 30.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Zweiter Ofen kaputt

    LOL :D
     
  9. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    17
    AW: Zweiter Ofen kaputt

    Fa. Schott gehört zum RWE Konzern.

    Lutz
     
  10. #19 kalledom, 02.09.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Zweiter Ofen kaputt

    Jetzt wird mir einiges klar, die können nicht anders.
    Mal sehen, wann da der erste Top-Manager gegangen wird, weil bei denen keiner mehr diese KochKeramikFeldGläser kauft. Wer hoch sitzt, der fällt auch tief :-)
    Schmeißen die eigentlich alle Kunden raus, die dort nach einem C....feld fragen oder bekommen die dann sogar kostenlos eine Abmahnung direkt in die Hand gedrückt ?
    Verkaufen die überhaupt diese Felder ? Wundern würde mich bei denen nix.
    Ich glaube an das Schlechte in den Konzernen; woher das wohl kommen mag ?
     
  11. #20 AC DC Master, 06.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Zweiter Ofen kaputt

    1. Fachmann kommen lassen, der kontrolliert ganz genau die Leitung zwischen Unterverteilung und Herdanschlußdose. Tritt ein Fehler auf oder ein Problem, an den Vermieter wenden. Der Fachmann soll auch im dem Zuge den Anschluß des Herdes überprüfen ! Auch wenn dieser im Augenblick richtig angeschlossen seinen
    soll.
    2. Da der Fehler schon zweimal vorgekommen ist, und wahrscheinlich der Fehler an der Elt.anlage zu finden seien wird, ist der Vermieter dafür verantwortlich diese Ordnungsgemäß dem Mieter zu übergeben bzw. eine Fehlerfreie Anlage dem Mieter zu übergeben.
     
Thema:

Zweiter Ofen kaputt

Die Seite wird geladen...

Zweiter Ofen kaputt - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluß ausreichend für Elektroheizungen in zweiter Wohnung ?

    Hausanschluß ausreichend für Elektroheizungen in zweiter Wohnung ?: Hallo, tolles Forum, habe schon lange Zeit mitgelesen. Nun haben wir ein "Problem" und würden uns freuen, Eure Meinungen und Ratschläge zu...
  2. E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus

    E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus: Helo, Bei unserem neu angeschlossenen gebraucht erworbenen Ceran-E-Herd stellt sich folgendes Problem: Die Backofentemperaturkontrollleuchte...
  3. Saunaofen richtig anschließen

    Saunaofen richtig anschließen: Hallo Forum! Ich musste gestern einen Saunaofen austauschen und habe dabei die Silikonleitungen kürzen müssen, da sie doch etwas ausgeglüht waren....
  4. Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus

    Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus: Hallo, Ein Elektriker hat mir einen neuen Ikea Ofen 220-240V angeschlossen. Das Kabel (zwei Adern + Erdung) war am Ofen direkt vorhanden. Nachdem...
  5. amica einbaubackofen brauche hilfe

    amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...