1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

Diskutiere Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter Wenn manche immer am Anfang alles schreiben würde, um was es genau geht, kämen aber dann nicht so...

  1. #11 kurtisane, 26.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    Wenn manche immer am Anfang alles schreiben würde, um was es genau geht, kämen aber dann nicht so viele Vermutungen u. Vorschläge zusammen, weil es dann eh ganz was anderes, als vermutet ist!

    Ala: Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben die Heute noch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    41
    AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    In Beitrag 1 war alles genau beschrieben, ohne Spielraum für Diskussionen!

    Gruß Gert
     
  4. #13 kurtisane, 26.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    Nur wenn Jemand einen Zähler einbaut o. einbauen will ist immer noch nirgends ersichtlich wer den meisten Elektrischen Verbrauch für das notwendige Wasser von den 3 beteiligten Haushalten dann verursacht hat.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    41
    AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    Ja, kurti,
    das wird drs83 inzwischen auch aufgefallen sein, sie wird vermutlich zwei zusätzliche Grundwasserbohrungen herstellen lassen.
    Und nu mach mal`n Punkt!

    Gruß Gert
     
  6. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    20
    AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    @kurti

    Das spielt doch überhaupt keine Geige, und hat dich auch überhaupt nicht zu interresssieren.

    Die frage war klar gestellt, darauf magst du antworten oder es lassen. Wie schaffst du es immer wieder sachen kaputtzureden?

    Wie die dort ihre Kosten umlegen, kann dir doch völlig Wumpe sein.
    Und die für den Strom werden bestimmt die geringsten sein Wartung- und Laborkosten dürften da wesentlich spannender sein.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    79
    AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    Doch ist ersichtlich. Das hat er schon im 3. Beitrag erklärt. Spielt zwar für das Problem keine Rolle aber für dich:
    Zitat drs83
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    41
    AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    PUNKT. HIER ENDE.

    Gruß Gert
     
  9. #18 kurtisane, 26.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    Aber wenn immer alle Woche umgeschalten wird, gibt es keine Objektivität.

    Ich kenne das von Anderen, mit ähnlichen u. solchen Konstellationen.

    Und am besten lernt man die Leute kennen, wenn es was "umsonst" gibt, sogar schon hier bei manchen Anfragen!
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    41
    AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    kurt kommt jetzt bei mir auf die "ignore"- Liste

    Gruß Gert
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    79
    AW: Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    Willkommen im Club
    Das hat nur einen Haken. Wenn Kurt, wie immer, seinen Senf dazu gibt, und danach ein vernünftiger Beitrag von einem Anderen kommt, bekommt man keine email mehr.
     
Thema:

Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

Die Seite wird geladen...

Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter - Ähnliche Themen

  1. Drehstromzwischenzähler

    Drehstromzwischenzähler: Hallo Ihr Lieben, meine Hobbywerkstatt muss leider umziehen. Inzwischen habe ich Räumlichkeiten gefunden bei einer älteren Dame, deren...
  2. Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?

    Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?: Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene belegt? Oder höchstens zwei? Also z.B so breit ist, wie ein B16...
  3. Zwischenzähler für Beleuchtung mit Display

    Zwischenzähler für Beleuchtung mit Display: Moin, ich habe für ein Energieprojekt an einer Schule folgendes vor: Es soll ein Strom Zwischenzähler eingebaut werden, welcher aktiv wird, sobald...
  4. Zwischenzähler

    Zwischenzähler: Ein Kollege von mir ist kürzlich in einem Altbau umgezogen wo die VNB-Stromzähler noch in den Wohnungen montiert sind. Nun hat er Beleuchtung und...
  5. Zwischenzähler( Drehstrom) ohne N-Leiter

    Zwischenzähler( Drehstrom) ohne N-Leiter: [FONT=&amp]Folgendes Problem: Ein Pumpenmotor ist über eine Dreiecksschaltung an das 400v-Netz angeschlossen. Die Aufgabe ist, den...