Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen
Diskutiere Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
Thema:
Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen - Ähnliche Themen
-
Alte Seko 600 Gegensprechanlage!
Alte Seko 600 Gegensprechanlage!: Hallo liebe Elektriker! Da ich bei dem Versuch gescheitert bin meine Gegensprechanlage auszutauschen Suche ich jetzt eine „Neue / alte Seko 600“... -
Alte Tuersprechanlage wechseln
Alte Tuersprechanlage wechseln: Hallo, ich wuerde gerne die alte Tuersprechanlage BJ 1970 in meiner Eigentumswohnung wechseln. Es ist ein Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien. Das... -
Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?
Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei... -
Alte Terraneo Sprechanlage - Klinge funktioniert nicht mehr
Alte Terraneo Sprechanlage - Klinge funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe eine alte Terraneo Sprechanlage übernommen, bei der die Klingel sowohl vorne am Gartentor als auch an der Haustür nicht mehr... -
Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen
Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen: Hallo, Ich möchte gerne die alte Sprechanlage aus den 60iger Jahren (Grohe) von meinen Großeltern durch eine neue Sprechanlage mit Video Funktion...