Austausch Türsprechstelle

Diskutiere Austausch Türsprechstelle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Trotzdem Illegal, weil Mehrparteienanlage u. wenn mal was nicht funzt, keiner will es in Eigenregie gewesen sein! Genau das meine ich. Selbst...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Klingeling, 26.11.2016
    Klingeling

    Klingeling Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Genau das meine ich. Selbst jetzt schreibst du weiter so negativ. Was hilft es denn, immer alles so schlecht zu sehen und zu machen?

    Ich würde mich weiterhin über Tipps oder Verbesserungen freuen, aber das was du schreibst hilft doch niemandem...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Austausch Türsprechstelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Fränky, 26.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2016
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Feine Arbeit.

    Müsste man aber einen Facharbeiter für diese Arbeit bezahlen, würde das wahrscheinlich den Rahmen sprengen und den Kunden in gigantische Unkosten stürzen.

    Ausserdem hast du ja die neue Gegensprechanlage nicht in die alte Anlage integriert. Wie schon selber beschrieben, hast du wohl gegabte Hände an Heisskleberpistole und Fräse.

    Trotzdem wirklich schöne Arbeit!
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Respekt!
    Ein Facharbeiter bzw. eine Fachfirma wird dir sowas wohl nicht anbieten ( Zeitaufwand).
    Lad doch deinen Faden bitte hier im Forum hoch, dann haben auch andre noch was davon.

    Gruß Gert
     
  5. #24 Hotliner, 26.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Seine Fragen im post #1, haben aber nichts mehr mit dem zu tun, was im Endeffekt dann rausgekommen ist.
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Vielleicht wird freundlicherweise die Lösung hier auch eingestellt.
     
  7. #26 Kaffeeruler, 28.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Deshalb hier zu.
     
Thema:

Austausch Türsprechstelle

Die Seite wird geladen...

Austausch Türsprechstelle - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  2. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

    STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...
  3. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

    RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...
  4. Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?

    Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?: Hallo zusammen, ich bin aktuell beim Renovieren einer Wohnung. Ebenfalls möchte ich die alte Gegensprechanlage austauschen (Sie ist zwar...
  5. austausch gas gegen strom

    austausch gas gegen strom: Die Idee besteht darin, Gas durch einen Elektrokessel zu ersetzen, der eine 100 m² große Wohnung heizen würde Wie viel Kilowatt sollte es haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.