Motor mit 7 Leitern anschließen wie?
Diskutiere Motor mit 7 Leitern anschließen wie? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hy ich will einen Motor mit 7 Leitern anschließen und weis nur das er 2 Stufig laufen kann! Ich habe folgende Kabel zur verfügung: 1U 1V 1W 2U...
Seite 1 von 2
Thema:
Motor mit 7 Leitern anschließen wie?
Die Seite wird geladen...
-
Motor mit 7 Leitern anschließen wie? - Ähnliche Themen
-
48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben
48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben: Hallo an die Fachleute, Ich habe ein Projekt vor mir und möchte meinen Motor von meinem Spindelmäher austauschen und gegen einen 48v 1600w... -
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?: Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich... -
Säge mit Drehstrommotor geht aus
Säge mit Drehstrommotor geht aus: Hallo, ich habe eine Wippsäge mit Drehstrommotor. Die Säge schaltet sich nach einiger Zeit ab (es fliegt keine Sicherung). Es bedarf dann einige... -
Drehstrommotor anschliessen mit 5 Adern
Drehstrommotor anschliessen mit 5 Adern: Hallo! Bei meiner Ständerbohrmaschine hat sich der Schalter zerlegt. Bei. anschliessen eines neuen Schalters bin ich auf eine Anschlussplatte im... -
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??: Hallo miteinander nachdem mich die Forensuche und Google nicht weitergebracht hat hoffe ich das einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe...