Problem mit Kühlaggregat /Kühlzelle

Diskutiere Problem mit Kühlaggregat /Kühlzelle im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; @saukalt @Darkness und an alle Mitleser Bilder sind nun sichtbar im Ursprungspost...

1. #11 Kaffeeruler, 29.06.2022
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

saukalt gefällt das.
  2. Anzeige

3. #12 Stromdieb007, 29.06.2022
    Stromdieb007

Stromdieb007 Schlitzeklopfer

Schraube Mal die Steuerung auf, rechts neben den Sicherungsautomat ist ein Schütz verbaut. Überprüfe ob dieser in Ordnung ist.

4. #13 saukalt, 29.06.2022
    saukalt

saukalt Strippenstrolch

Ist der Kombipressostat angeschlossen, wenn ja dann richtig?
    Ist ein Magnetventil in die Flüssiggasleitung eingebaut?
    Bist du ein Kältetechniker?
    Wenn nein, würde ich mir einen holen, der das Ganze überprüft und ordnungsgemäß einbaut.

5. #14 saukalt, 29.06.2022
    saukalt

saukalt Strippenstrolch

Das zeigt, dass du leider Mull Ahnung von der Materie hast.
    Bitte beauftrage einen Kältetechniker, die Anlage ordnungsgemäss einstellen zu lassen.

Darkness gefällt das.
Thema:

Problem mit Kühlaggregat /Kühlzelle

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kühlaggregat /Kühlzelle - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  2. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  3. Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät

Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät: Hallo, ich haben vor einiger Zeit ein T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät gefunden. Ich wollte es voller freude testen aber musste leider feststellen...
  4. Problem mit Display-Anzeige

Problem mit Display-Anzeige: Hallo zusammen, ich bin schon ganz verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe ein elektrisches Gerät, welches 30 Jahre alt,...
  5. 21kW-DLE heizt nur mit 2 (von 3) Heizkreisen - problematisch ?

21kW-DLE heizt nur mit 2 (von 3) Heizkreisen - problematisch ?: Hallo zusammen, es geht um einen elektronischen Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron, der definitiv (nur) ein defektes Heizelement hat...