SEKO Gegensprechanlage

Diskutiere SEKO Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH] Ist es für einen nicht Elektrika möglich diese Gegensprechanlage zu tauschen gegen eine moderne? Es ist eine alte seko Anlage und soweit...

  1. #1 TimoHö., 31.01.2020
    TimoHö.

    TimoHö. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    20200130_235933.jpg Ist es für einen nicht Elektrika möglich diese Gegensprechanlage zu tauschen gegen eine moderne? Es ist eine alte seko Anlage und soweit ich weiß gibt es diese Firma nicht mehr.
    MFG Timo 20200130_235933.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: SEKO Gegensprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 31.01.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    legrand bticino

    hier findest du u.a. eine Vergleichsliste
    https://www.elektrikforen.de/threads/seko-lt-hausstation.4226/ wobei es evtl auch schon neuere Geräte am Markt gibt wobei moderner werden sie alle nicht, max schöner
    Moderne Technik, da hilft nur komplett sanieren
    Wenn nicht dein Eigenheim VM / Eigentümer freigabe einholen

    Mfg Dierk
     
Thema:

SEKO Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

SEKO Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  2. Seko LT Gegensprechanlage ersetzen

    Seko LT Gegensprechanlage ersetzen: Hallo, in unserem Haus ist eine SEKO LT Gegensprechanlage verbaut. Ich habe mal Fotos von der Anlage angehängt. Die ganze Anlage ist etwas in die...
  3. Seko Gegensprechanlage altes Model

    Seko Gegensprechanlage altes Model: Hallo, ich habe ein Problem! ich bin Eigentümer einer Wohnung von einem 6 Pateienhaus. Es ist eine alte Seko Typ 671 M (1984 ) Sprechanlage...
  4. SEKO LT austauschen

    SEKO LT austauschen: Hallo in die Forenrunde, ich bin neu hier und auch nicht vom Fach, daher bin ich auf Suche nach möglichen Hilfestellungen zu folgender...
  5. Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?)

    Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?): Hallo. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit unserer Gegensprechanlage habe. Es ist, wie im Titel zu erkennen eine...