1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Geht mir genauso, aber weist du schosch, ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, das es sich um einen Zweit-Account von Kurtisane...

  1. #1081 Strippentod, 31.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Geht mir genauso, aber weist du schosch, ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, das es sich um einen Zweit-Account von Kurtisane handelt. Zumindestens scheinen die verwandt zu sein...
    Dafür spricht für mich jedenfalls einiges (Ich war früher mal nen Profiler...;))
    Sowas hat er jedenfalls in anderen Foren auch schon abgezogen. Dem ist es ja nichtmal zu blöd dann mit sich selbst zu diskutieren!?
    Wenn man sich mit allen anlegt und gekickt wird (oder kurz davor steht) dann kommt der geneigte Forentroll ganz einfach unter neuem Namen wieder... so läuft das. Dummerweise kann man solche Leute aufgrund ihrer Schreibweise aber schnell erkennen, so blöd muß man erstmal sein, selbst in seinen Nick nen Akzent mit einzubauen...:D
    Au waia, Au waia. Zum Glück sind jene Menschen die Ausnahme, denn die meisten Fachkollegen hier sind korrekt.

    Schönen Montag euch allen. (Bei uns is ja Feiertag, ääätsch:p)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
  4. #1083 Strippentod, 31.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Eben, das trau ich dem auch noch zu. (Hab mein Post grad noch ergänzt).

    Achtung: Es handelt sich hierbei lediglich um meine eigene, subjektive Wahrnehmung. Diese kann von anderen Abweichen und stellt keine Behauptung oder Verleumdung dar! (Muß man ja heutzutage immer mit anmerken sowas)
     
  5. #1084 kurtisane, 31.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo@Strippentod !

    Also wenn Du kein Minderwertigkeitskomplexler bist, weiss ich nicht, wer dann einer ist ?

    Ich bin immer noch der gleiche bis Heute u. habe mir auch bis jetzt keine 2. Identität zulegen müssen o. auch keine gewollt. Ich denke eher E-Franz hat Dir zuviele pn gesendet, wetten dass ?

    Wenn Du mit der Technik Probleme hast ist es nicht mein Problem. Wenn Du mit Relaistechnik u. 24 Volt nicht zurechtkommst dann lern es halt u. link Dich nicht aus nur weil Du selber lieber gerne 35mm2 Kabel verlegst, als Jemanden eine einfache funkt. Lösung für einen Alternativen Kontrollschalter erklären zu können.

    Und was Du selber nicht weisst, heisst noch lange nicht das es Andere dafür nicht können, o. Jemand eine anstatt Dir, eine passende Lösung parat hat.

    Und Andere aufhetzen weil Du selber es nicht weisst, ist eine Typische Art von Dir herumzuschlagen !

    Einfach zum Nachdenken !
     
  6. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Also das glaube ich auch nicht. Funki ist höchstens Kurts ungeliebter Enkel :D

    So. Bevor hier die große Schlacht losjeht, setz ick vorsichtshalber mal'n Helm uff, wa.

    helm.gif


    Ihr wißt bescheid. Nich kratzen, nich beißen, keine Tiefschläge. Ding ding.
     
  7. #1086 Strippentod, 31.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Na bloß gut, wir sind hier am Stammtisch...
    Aber ich weiß es. Rat mal.:rolleyes:

    Wer weiß? Jedenfalls weiß ich mehr, als du denkst... Echt erbärmlich, was du im Netz abziehst. Aber ich werd mich nicht auf die gleiche Stufe stellen, und damit drohen, es öffentlich zu machen. (So wie du es mit ihm abgezogen hast) Dann hättest du hier gar nix mehr zu lachen und das will ich nicht, weil ich doch noch soo gern mit dir hier spielen will. sheep.gif Auch wenn du nervst, auf eine Art mag ich solche Kloppkoffer wie dich.;)

    *Gähn* du hast immer noch nicht kapiert, worum es dort ging. (Wo isn eigentlich der "Ich gebs auf" Smilie hingekomm?)
    Wir leben im Jahr 2011 und die Technik bietet weit mehr , als dein Kontrollschalter mit Glimmlampe, um den es sowieso nie ging und diese Variante vom Fragesteller selbst schon richtig als "ungeeignet" eingestuft wurde.
    Ausgeklinkt hatte ich mich, als es dann um die Lösung mittels eines Optokopplers ging. Damit hab ich nun nicht so viel zu tun und konnte nix fundiertes dazu schreiben. Im Gegensatz zu dir hielt ich mich brav an (deine eigene Weisheit!), denn "es zählt nicht was man mal gehört hat, sondern was man auch selber gebaut hat" oder wie wars?
    [Flüstermodus:/On]
    Psst: kleiner Tip: Man kann ruhig sagen, wenn man mal keine Ahnung hat, das ist nicht schlimm, im Gegenteil: Es wirkt symphatischer als wenn du dir ein abspinnst und fachlichen Blödsinn schreibst! Aber das nur am Rande...


    Das ist komplett richtig und spiegelt auch meine Ansicht wieder. Weiß nur grad nicht, warum du mich jetzt damit stalkst. Aber es ist schön, das mit dieser weisen Aussage dein Betrag nun nichtmehr komplett unter Bullshit fällt. Fein Fein, komm hier haste ein Keks kleiner.
    keks.gif


     
  8. #1087 Kaffeeruler, 31.10.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
  9. #1088 Strippentod, 31.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Hehe, den muß ich gleich klauen. Genau so stell ich mir euch beide auch vor.:D Herrlich. Darauf ein Pils.
     
  10. #1089 Kaffeeruler, 31.10.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    das war mehr auf 2 andere bezogen :p

    prösssssterchen
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Aber ich hatte doch eher von ner Badewanne, Wasser und nem Sack Mehl gesprochen, kommt er gleich mit seinem Keulchen daher. Das tut doch bestimmt weh :D

    Prost ihr zwei beerchug.gif
     
Thema:

Stammtisch