1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Asche auf mein Haupt ! :D Dann mal die ganze Wahrheit darüber, warum es so ein Forum wie dieses gibt: Elektrizität ?...

  1. #251 Bewusstseinsspalter, 16.02.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #252 Bewusstseinsspalter, 17.02.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Naabend....

    Ich merke schon......also was genau hast Du nicht verstanden ?

    ***kopfschüttel***

    MfG......
     
  4. #253 Matze001, 18.02.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Moin,

    wir sind hier beim Stammtisch. Da brauchen wir uns nicht die Köpfe zusammen hauen ;)
    Ich sehe jetzt nichts verwerfliches an Bewusstseinsspalter´s Beitrag.

    Ich denke ihr beide setzt euch mal per PN auseinander, oder meinetwegen gar nicht... aber bitte nicht hier.

    MfG

    Marcel
     
  5. #254 Bewusstseinsspalter, 18.02.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Moin....

    Denke genauso !

    Mein Beitrag sollte eigentlich nur mal einen lustigen Einblick in die Welt
    des Elektizitissimus geben.

    MfG.... :)

    PS. Ich schmeiss dann mal 'ne Runde Baldriantee auf'n Tisch. :D
     
  6. #255 Kaffeeruler, 18.02.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.626
    Zustimmungen:
    35
  7. #256 Chris_75, 18.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Anderes thema:

    habe gestern meine gesellenprüfung verkack also nicht die prüfung an sich sondern das gesellenstück. naja hat mich im durchschnitt runter gerissen. könnte:kotz:
    hatte mir das alles so schön vorgestellt. aber was solls. muss halt was hartes her: Ich schmeiss ne Runde whisky auf'n Tisch
     
  8. #257 Klemme 0, 19.02.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Okay,
    Matze001,
    habe etwas überreagiert, man hat auch schlechte Tage :mad:!!
    Werde zu Bewusstseinsspalter Kontakt aufnehmen!!
    Ich hoffe,damit ist das Thema vom Tisch!!
    LG Klemme 0
     
  9. #258 Matze001, 19.02.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Hallo,

    klar hat jeder schlechte Tage, sonst hätte man ja auch nie gute ;)

    Danke für deinen Beitrag :)


    MfG

    Marcel
     
  10. #259 Bewusstseinsspalter, 20.02.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Naabend.....

    Denke mal es gibt Nichts, was mann nicht klären könnte !! :kuss:

    Judomatte.... 1m x 2m ;)

    MfG...
     
  11. #260 Klemme 0, 20.02.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Stammtisch,
    will mal neue Runde eröffnen!!
    Warum müssen die Frauen immer die Schubladen so vollstopfen!!
    Mann oh Mann,habe heute 3.Stück repariert.Kennt ihr dieses
    Phänomen auch??Oder bin ich ein Einzelfall!!
    Guter Elektriker ist immer noch ein schlechter Tischler!!
    Spass muss sein!!Schönes Wochenende!!
    LG Klemme 0
     
Thema:

Stammtisch