Tor

Diskutiere Tor im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ein Tor soll sich nach kurzem Druck auf eine AUF-Taste vollstandig durch einen Motor öffnen. Durch kurzes Drücken auf eine AB-Taste soll sich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ElektronikerAusNRW, 04.06.2022
    ElektronikerAusNRW

ElektronikerAusNRW Schlitzeklopfer

Ein Tor soll sich nach kurzem Druck auf eine AUF-Taste vollstandig durch einen Motor öffnen. Durch kurzes Drücken auf eine AB-Taste soll sich das Tor durch den Motor in Linkslauf wieder vollständig schließen Zum Erkennen der Endlagen sind Taster mit N.C-Kontakten vorhanden.

Erstelle eine Symboltabelle for die beschriebene Funktionalität zur Programmierung.
    Erstelle passend dazu einen LOGO-Anschlussplan.
    Erstelle ein LOGO-Programm für die beschriebene Funktionalität

2. Anzeige

Schau mal hier: Tor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brummer66, 04.06.2022
    Brummer66

Brummer66 Strippenzieher

Hausaufgaben?

4. #3 Netlogger, 04.06.2022
    Netlogger

Netlogger Strippenstrolch

Wie wäre es mal nett zu fragen ob jemand helfen würde ?? Und nicht einfach was hinscheißen !!
    Eine ordentliche Fragestellung wäre ein Anfang ;)

Lasttrennschalter gefällt das.
  5. #4 Brummer66, 04.06.2022
    Brummer66

Brummer66 Strippenzieher

Ja, das könntest Du machen.

6. #5 Kaffeeruler, 05.06.2022
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Thema:

Tor

Die Seite wird geladen...

Tor - Ähnliche Themen

1. Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?

Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben...
  2. Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator

Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte...
  3. AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben

AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf...
  4. Upgrade von Schrittmotoren

Upgrade von Schrittmotoren: Ich besitze eine 1000-mm-X-Carve-Graviermaschine, die ich seit sechs oder sieben Jahren zusammen mit einer DeWalt-Fräse verwende. Vor Kurzem habe...
  5. Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad

Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad: Guten Abend, Ich bräuchte bitte eure hilfe. Zu erst zu mir, ich mache gerne die elektronischen Sachen an Autos und Motorrädern. Ich möchte gern,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.